Messe Bauen Wohnen Lifestyle 2018

Ende Januar wartet die Fördestadt Flensburg einmal mehr mit einem spannenden Messe-Event auf: Bereits zum 22. Mal lädt die traditionsreiche Verkaufsmesse BAUEN WOHNEN LIFESTYLE zu einem informationsreichen Wochenende in die Flens-Arena ein.

Mit etwa 130 Ausstellern verzeichnet die ausgebuchte Messe eine Rekordzahl an Ausstellern aus unterschiedlichen Bereichen. Viele davon mit bewährten Produkten, aber auch eine ganze Anzahl neuer Anbieter mit innovativen Ideen.

Auch wir sind dieses Jahr wieder vor Ort und präsentieren unsere breite Palette an ISOTEC-Dienstleistungen. Hier können wir bereits vor Ort mit den Kunden sprechen und eine grobe Analyse durchführen bevor es dann zum betroffenen Objekt geht, um dem Kunden den bestmöglichen ISOTEC-Service zu bieten.