Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(869)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ich würde jederzeit wieder auf Isotec zurückgreifen.

30982 Pattensen

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Dohme hat mich vor der Sanierung sehr gut beraten. Besonders schätzte ich an ihm seine aufgeschlossene und zuvorkommende Art. Die Arbeiten wurden von einem freundlichen Handwerker sehr sauber ausgeführt, der mir jederzeit meine Fragen beantwortete. Nun kommt das Wasser nicht mehr durch. Ich würde jederzeit wieder auf Isotec zurückgreifen.

Das war eine rundum perfekte Leistung.

29225 Celle

Frau L. Y.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bei Isotec wird das Sprichwort: "Der Kunde ist König", auch wirklich gelebt und umgesetzt. Ich bin super zufrieden und habe Herrn Dohme bereits weiterempfohlen. Angefangen hat es mit einer unaufdringlichen und seriösen Beratung, die mir auch das Gefühl gab, zu wissen, was passiert. Selbst der Kellersanierung waren die Mitarbeiter auskunftsbereit und standen für Fragen zur Verfügung. Neben der guten Abwicklung, ging man auf meine Wünsche ein und ich erhielt eine Garantie. Das war eine rundum perfekte Leistung.

Jetzt können wir endlich wieder ruhig schlafen.

30880 Laatzen

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Jetzt können wir endlich wieder ruhig schlafen. Eine feuchte Stelle an der Wand machte uns Sorge. Da meine Tochter allergiebehaftet ist, war eine schnelle Sanierung notwendig. Ich bin Isotec sehr dankbar, dass die Arbeiten so rasch erledigt wurden. Wenn wir wieder etwas hätten, würden wir uns auf jeden Fall erneut an Isotec wenden.

Die Baustelle wurde immer ordentlich verlassen.

31675 Bückeburg

Frau . Y.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nachdem mein Mann im Internet Isotec ausfindig machte, war der Fachberater schnell zur Stelle. Er begutachtete den Schaden, unterbreitete Vorschläge und kam uns Preis zu unserem Glück noch etwas entgegen. Eine Woche nach diesem Gespräch konnte die Abdichtungsmaßnahme schon beginnen. Die Baustelle wurde immer ordentlich verlassen und das Ergebnis sieht sehr gut aus.

ein absoluter Fachmann !!!

Herr P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

alle Versprechungen wurden eingehalten !!!

sauber, freundlich, gut

Frau O. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Schimmelpilzschadensanierung war ich sehr zufrieden. Von einer freundlichen Erstberatung bis zur erfolgreichen Beseitigung des Problems.

kompetente und servicestarke Dienstleistung

. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

pünktlich, sauber und zuverlässig, so sollte ein modernes Handwerksunternehmen sein.

Die Firma Isotec ist sehr empfehlenswert.

31535 Neustadt

Frau K. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Firma Isotec ist sehr empfehlenswert - angenehm in der Organisation und den Abläufen

Wir haben das erste Mal mit Isotec zusammengearbeitet.

38640 Goslar

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir haben das erste Mal mit Isotec zusammengearbeitet. Ein Freund hat uns die Firma empfohlen. Bis jetzt hat es super funktioniert. Ganz fertig sind die Handwerker noch nicht