Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(869)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Professionelle Begutachtung. Isotec holte ich für eine Begutachtung.

30629 Hannover

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Professionelle Begutachtung. Isotec holte ich für eine Begutachtung. Die war sehr gut gewesen: kompetent, interessant und nachvollziehbar. Der Fachmann informierte uns über die Vorgehensweise einer eventuellen Sanierung.

Kompetente, qualifizierte Leute!

30823 Garbsen

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetente, qualifizierte Leute! Isotec bietet einen hohen Qualitätsstandard, die Leute arbeiten mit großer Sorgfalt und sind gut ausgebildet. Schimmel ist eine Sache, die man Experten überlassen sollte. Eure Internetseite überzeugte mich von eurer Erfahrung in den letzten Jahren. Topp gelaufen und Schimmel weg.

Sehr gute Beratung. Das hat mir gefallen.

30851 Langenhagen

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sehr gute Beratung. Das hat mir gefallen. Der Kollege von Isotec bewies viel Fachwissen. Was er erklärte, war nachvollziehbar und informativ.

Perfekt gemacht.

30982 Pattensen

Frau P. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekt gemacht. Weil sich am Fenster Schimmel bildete, suchte ich im Internet nach einer ortsnahen Firma. Die Kundenmeinungen waren positiv, die Beratung prima, auch für mich als Laien verständlich. Ich habe den Sinn und die Funktion der Klimaplatten verstanden. An der Zusammenarbeit mit Isotec kann ich nichts bemängeln. Die würde ich wieder einsetzen.

Ursache gefunden.

30982 Burgwedel

Herr P. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ursache gefunden. Zwischen drei Firmen habe mich für Isotec entschieden, da Herr Dohme die Sanierung sofort ausführen konnte. Zudem hat er die Ursache der Feuchtigkeit meines Kellers gefunden, und mir nicht mehr, als nötig war, angeboten. Die Außensanierung des Haussockels ging wie selbstverständlich seinen Gang. Kosten: marktüblich.

Sanierung bei Mietern.

30655 Hannover

Herr N. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sanierung bei Mietern. Für eine Schimmelbeseitigung suchte ich im Internet nach einer geeigneten Firma. Dabei wurde mir Isotec direkt als erstes angezeigt. Da ich die Beratung sehr gut empfand, suchte ich nicht länger, denn auch preislich passte es. Das hatte ich so erwartet. Von den Mietern gab es seit der Sanierung keine Klagen mehr, was immer ein gutes Zeichen ist.

Vernünftiges Komplettpaket.

29342 Wienhausen

Herr M. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vernünftiges Komplettpaket. Bei Isotec überzeugten mich zum einem die Garantie, zum anderen die Zertifizierungen und die fundierte Beratung. Es hat alles super gepasst. Selbst eine kleine Nacharbeit erfolgte problemlos. Die Fensternischen und Ecken sind nun frei von Schimmel. Alles wieder in Ordnung.

Hohe Expertise.

30657 Hannover

Frau M. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hohe Expertise. Isotec ist eine bekannte Fachfirma, mit der wir nun schon zum 2. mal saniert haben. Herr Dohme ist super kompetent und nimmt sich Zeit, die Handwerker hilfsbereit und sie erklärten auch, wann immer ich etwas wissen wollte. Im Obergeschoss wurden Klimaplatten montiert um Schimmel vorzubeugen und im Keller wurde von innen eine Sperrschicht in die Wand injiziert. Beide Maßnahmen waren nicht günstig, aber angemessen und wirkungsvoll.

Super zufrieden.

30453 Hannover

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super zufrieden. Herr Dohme wusste sofort, worum es geht, als er sich den Balkon angeschaut hat. Er war uns eine große Hilfe. Außerdem gut erreichbar. Und ich konnte Eigenleistungen einbringen, also die Vorbereitungen, und habe dadurch Geld gespart. Isotec hat den Balkon fachgerecht abgedichtet und versiegelt. Tolles Material - super Arbeit hingelegt.

Bedenkenlos empfehlenswert. Mich überzeugte der Internetauftritt von Isotec.

31275 Lehrte

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bedenkenlos empfehlenswert. Mich überzeugte der Internetauftritt von Isotec. Auch das Erstgespräch machte einen guten Eindruck. Mit dem Ergebnis der Innensanierung bin ich sehr zufrieden. Es hat wunderbar geklappt.

Leute, die mitdenken! Ihr könnt stolz auf eure Leute sein.

30826 Garbsen

Frau . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Leute, die mitdenken! Ihr könnt stolz auf eure Leute sein. Die zerbrechen sich den Kopf, um eine passende Lösung zu finden. Der Fall war nicht ganz ohne und es hat eine Weile gebraucht. Wir hatten uns aus mehreren Angeboten für Isotec entschieden, weil die Argumente und Fakten überzeugten.

Astrein geklappt. Die Schimmelsanierung war erfolgreich.

31199 Diekholzen

Herr H. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Astrein geklappt. Die Schimmelsanierung war erfolgreich. Der Name Isotec ist in der Gegend bekannt und hat einen guten Ruf. Das informative Gespräch mit Herrn Dohme war letztendlich entscheidend. Er hatte auf alle Fragen eine Antwort und die Ausführung ist verlässlich, vereinbarungsgemäß, sauber und akurat verlaufen.