Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(869)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Erstklassige Arbeit!

30625 Hannover

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erstklassige Arbeit! Mein Mieter legte großen Wert darauf, die feuchte Wand durch Isotec sanieren zu lassen. Dem Wunsch bin ich nachgekommen, auch weil mir die Qualität wichtig ist. Das Ganze ging super sauber, schnell und zügig vonstatten. Die Jungs haben das echt toll gemacht und von den Mietern hörte ich nur Positives.

Toll gemacht. Die Bad-Sanierung durch Isotec Dohme hat wunderbar geklappt.

30880 Laatzen

Frau S. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Toll gemacht. Die Bad-Sanierung durch Isotec Dohme hat wunderbar geklappt. Die Wand wurde mit Sanierputz überzogen und der Schimmel entfernt. Die Kosten waren ok und der Ablauf sehr gut.

Andere trauten sich nicht ran.

30966 Hemmingen

Frau S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Andere trauten sich nicht ran. Nachdem 2 andere Firmen die Schimmelsanierung ablehnten (angeblich zu aufwendig), bin ich froh, dass ich Isotec eingesetzt habe. Die kennen sich aus, haben Erfahrung, waren pünktlich und haben mich gut beraten.

Alles bestens.

30966 Hemmingen

Herr S. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alles bestens. Ich beauftragte das Isotec Unternehmen Dohme für eine Innenabdichtung in einem Mietobjekt. Es hat alles super geklappt.

10 von 10 Punkten!

30519 Hannover

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

10 von 10 Punkten! Isotec ist eine sehr große Firma, seit vielen Jahren am Markt. Das bricht allein für sich. Die Innenabdichtung wurde toll geplant und alle waren nett und kompetent. Perfekt gemacht und geworden.

Kompetente Firma, die auch kleine Sachen ausführt.

30966 Hemmingen

Herr R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetente Firma, die auch kleine Sachen ausführt. Weil eine kleine Stelle saniert werden sollte, recherchierte ich im Internet und informierte mich bei 3 Anbietern. Nur Isotec hat den Auftrag für die kleine Innenabdichtung angenommen und mir ein ordentliches Angebot mit vernünftigen Preisen erstellt. Herr Dohme war schnell vor Ort und kam kompetent rüber. Einfach super - wir sind zufrieden.

Ging schnell und problemlos.

30851 Langenhagen

Herr S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ging schnell und problemlos. Isotec hat nach unserer Anfrage schnell reagiert. Deswegen haben wir nicht lang überlegt und sie beauftragt. Der Schimmelschaden wurde einwandfrei beseitigt. Auch wenn der Preis recht hoch war, werden wir Euch trotzdem empfehlen. Das war gut.

Super zufrieden - Feuchtigkeit beseitigt.

30629 Hannover

Herr S. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super zufrieden - Feuchtigkeit beseitigt. Herrn Dohme haben wir es zu verdanken, dass wir Isotec genommen haben. 3 andere Anbieter standen ebenfalls auf unserer Liste. Bei Isotec war das Ganze schlüssig. Nach Abschluss der Feuchtigkeitssanierung fand eine Nachkontrolle statt. Und den Handwerker bemerkten wir kaum. Er war leise und eigenständig tätig. Klasse von Anfang bis Ende.

Spitzenmäßig. Die Jungs von Isotec verdienen den größten Respekt.

31171 Nordstemmen

Herr R. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Spitzenmäßig. Die Jungs von Isotec verdienen den größten Respekt. Alleine die Vorbereitungen mit dem Aufbau der Staubschutzwand und das alles penibel mit Fließ ausgelegt wurde, waren toll. Die Innensanierung mittels Klimaplatten wurde super akkurat ausgeführt. Ich bin wirklich positiv überrascht, wie toll alles geklappt hat.

Schneller als gedacht.

30823 Garbsen

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schneller als gedacht. Im Internet suchte ich nach einer geeigneten Firma für eine Garagensanierung. Herr Thomas kam zum Termin. Er hat echt viel Ahnung und seine Jungs waren super schnell in der Umsetzung. Es gab an Isotec zu beanstanden. Die Garage ist wieder dicht und trocken.

Planmäßig und zeitnah umgesetzt.

31137 Hildesheim

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Planmäßig und zeitnah umgesetzt. Herr Dohme hat schnell gehandelt, um sich den undichten Keller anzusehen und Optionen zu besprechen. Seine Handwerker haben die Sanierung dann sauber vorgenommen. Wunderbar... Zeiten usw. eingehalten. Alle sanierten Stellen sind nun trocken. Mein Nachbar erkundigte sich bereits über Isotec.

Durchdachte Vorgehensweise!

30455 Hannover

Herr S. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durchdachte Vorgehensweise! Isotec hat den Zeitplan eingehalten und die Kellersanierung gut organisiert. Für mich war die Beratung entscheidend. Die fand ich kompetent und es ging auch schnell los. Im Ergebnis ist das sehr gut bisher.