Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(869)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Handwerklich eine top Leistung!

30625 Hannover

Frau E. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Handwerklich eine top Leistung! Für die Beseitigung eines Wasserschaden an der Außenwand setzte ich Isotec ein und wurde durch Herrn Thomas und Herrn Dohme wunderbar beraten und begleitet. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Schaden größer ist, als gedacht. Weil das Isotec so gut gemeistert hat, habe ich Euch schon weiterempfohlen.

Gerechter Preis. Aufmerksam auf Isotec wurde ich im Internet.

31028 Gronau

Frau B. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gerechter Preis. Aufmerksam auf Isotec wurde ich im Internet. Herr Dohme hat sich meinen undichten Balkon angesehen, begutachtet und beraten. Leider hat die Bank meine Finanzierung abgelehnt und ich musste den Auftrag zurückziehen. Gerne hätte ich das Problem durch Isotec beseitigen lassen.

Viel bessere Raumluft! Jederzeit würde ich wieder mit Isotec sanieren.

30952 Ronneberg

Frau A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Viel bessere Raumluft! Jederzeit würde ich wieder mit Isotec sanieren. Herr Thomas punktete durch Fachkompetenz und die Montage der Klimaplatten hat wunderbar funktioniert. Seit der Sanierung merkt man direkt, dass die Luft im Raum viel trockener ist.

Schnell in jeder Hinsicht!

30855 Langenhagen

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell in jeder Hinsicht! Der Isotec-Fachmann hat sich den Balkon angeschaut und mir alles erklärt. Am nächsten Tag standen bereits eure fleißigen Handwerker vor der Tür. Die waren sportlich unterwegs - die Arbeiten gingen ruckzuck, sauber und ordentlich von der Hand.

Professionelles Auftreten - akurat in der Abarbeitund!

30519 Hannover

Herr B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionelles Auftreten - akurat in der Abarbeitung! Die Handwerker begeisterten mich: pünktlich zum Termin, super fleißig, haben alles sorgfältig abgeklebt, so dass sich die Verschmutzung in Grenzen hielt. Von Isotec wurde mir der Ablauf und die Herangehensweise zuvor ganz genau erklärt.

Immer ansprechbar.

30519 Hannover

Frau K. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Immer ansprechbar. Die Leute von Isotec waren jederzeit ansprechbar und freundlich im Auftreten. Trotz Nachbesserung funktioniere die Zusammenarbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich denke, dass es jetzt dicht ist.

Sanierungsmaßnahme erfolgreich ausgeführt! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

31303 Burgdorf

Frau U. v.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sanierungsmaßnahme erfolgreich ausgeführt! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es gab zwar kleinere Differenzen, die konnten aber sofort behoben werden. Kostenmäßig kann ich das Ganze nicht einschätzen, da ich kein Vergleich habe. Isotec hat mir ein Gutachter empfohlen. Fand ich gut und kann die Firma empfehlen.

Mit Beratung vollkommen zufrieden.

31515 Wunstorf

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit Beratung vollkommen zufrieden. Besser geht es nicht, denn der Berater von Isotec kam sofort zur Begutachtung. Er hat Messungen vorgenommen und erklärt, was wir gegen die braunen Flecken an den kältesten Stellen der Wand machen können. Die fortführenden Arbeiten hat dann ein Bekannter von uns erledigt.

Erst super beraten, dann professionell saniert.

30167 Hannover

Herr C. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Erst super beraten, dann professionell saniert. Die Referenzen verschiedener Kunden haben mich von Isotec überzeugt und ich kann diesen nur zustimmen. Die Handwerker sind sehr freundlich, kompetent und gründlich. Jetzt ist alles trocken.

Super flexibel und sofort verfügbar.

31832 Springe

Herr F. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super flexibel und sofort verfügbar. Das hat mich einfach überzeugt, denn andere Unternehmen hatte keine Zeit für mich. Außerdem bietet Isotec eine super Beratung und Planung an, die fachlich einwandfrei ist. Auch das sehr gute Ergebnis spricht für sich.

Auf Isotec ist einfach Verlass.

31582 Nienburg

Frau u. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf Isotec ist einfach Verlass. Ich habe das Unternehmen vor Jahren auf einer Messe kennengelernt. Schon damals hatte ich einen sehr guten Eindruck bezüglich der Kompetenz. Die aufsteigende Feuchtigkeit wurde nach einer super Beratung zügig und sauber beseitigt. Das hat mir gefallen.

Super Abwicklung, einwandfreie Abstimmung.

30916 Isernhagen

Frau R. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Abwicklung, einwandfreie Abstimmung. In der Mietwohnung gab es Probleme mit Schimmel durch Feuchtigkeit. Isotec hat alle beteiligten einwandfrei beraten und alle weiteren Termine mit den Mietern direkt abgestimmt. Ich habe nur Gutes über die Handwerker und das Ergebnis gehört.