Abdichtungstechnik Werner Kappes
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Qualität:
4.51/5
Beratung:
4.78/5
Pünktlichkeit:
4.77/5
Preis:
4.44/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Herr Markus Schmitz, 54486 Mülheim
4.60/5

Bisher ist alles in Ordnung

Die Horizontalsperre von Isotec ist die einzige Technik, welche die eindringende Nässe aufhält. Das Bürogebäude wurde nun schon mehrfach an unterschiedlichen Stellen saniert. Bisher ist alles in Ordnung. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich Herrn Kappes und sein Team weiter empfehle.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.08.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Brigitte Steinbach-Merges, 54338 Schweich
4.60/5

Isotec stach durch die sehr gute Beratung aus

Isotec stach durch die sehr gute Beratung aus der Menge heraus, weswegen wir uns für diese Firma entschieden haben. Die Handwerker sind pünktlich gewesen und haben sauber gearbeitet, nur die Wand hätte etwas gerader verputzt werden können. Das Ergebnis ist jetzt aber trotzdem sehr gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.07.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Harald Schneider, 54550 Daun
4.00/5

Über den Preis war ich erst etwas erschrocken

Seit der Schimmelsanierung in einem Mietobjekt habe ich keine Beschwerden mehr gehört. Deswegen gehe ich davon aus, dass nun alles gut ist. Über den Preis war ich erst etwas erschrocken, aber wenn die Qualität das hält, was sie bis jetzt verspricht, ist er okay.
Qualität:
4/5
Beratung:
0/5
Pünktlichkeit:
0/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.07.2016
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Dieter Neumann, 54655 St. Thomas
4.60/5

Bisher bin ich zufrieden

Im Internet habe ich mich unter anderem über Isotec informiert. Die regionale Nähe war ausschlaggebend dafür, dass ich Isotec für die Treppenhaussanierung engagiert habe. Besonders gut hat mir der Kundenservice gefallen. Die Mitarbeiter haben gute Arbeit erbracht. Sie haben alles sauber hinterlassen. Bisher bin ich zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.07.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Hubertus Kesselheim, 56841 Traben-Trarbach
5.00/5

Die Arbeiten wurden termingerecht fertiggestellt.

Der Internetauftritt der Firma Kappes hat mich dazu bewogen, bei Isotec anzurufen. Im Beratungsgespräch wurde mir genau erklärt, was gemacht wird. Danach wusste ich genau, worauf ich mich einlasse. Es wurde eine Staubwand aufgestellt, so dass während der Innenabdichtung ordentlich gearbeitet werden konnte. Die Arbeiten wurden termingerecht fertiggestellt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.07.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Hermes, 54675 Kruchten
5.00/5

Die Beratung habe ich als fachgerecht empfunden

Die Beratung habe ich als fachgerecht empfunden, so dass ich den Auftrag an Isotec vergab. Die Zusammenarbeit mit dem Handwerker war super. Die Feuchtigkeitssanierung wurde wie besprochen durchgeführt, sehr ordentlich und sauber. Isotec kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.06.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M., 54668 Ferschweiler
4.80/5

Bis jetzt konnten wir keine Mängel feststellen.

Durch Herrn Vinzens von der Isotec-Firma Kappes wurden wir sehr gut beraten. Er hat uns alle Möglichkeiten zur Beseitigung der Feuchtigkeit aufgezeigt. Auch die Handwerker waren sehr nett, wir konnten jeder Zeit Fragen stellen. Bis jetzt konnten wir keine Mängel feststellen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.06.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Elke Poss, 54340 Bekond
4.80/5

Dank der Sanierung ist es nun trocken.

Herr Kappes vom ansässigen Isotec-Unternehmen reagierte schnell und spontan auf meine Anfrage. Er schickte mir Herrn Eltges vorbei, welcher mich zu der undichten Wand super beraten hat. Die Monteure erhielten einen Schlüssel und haben selbstständig vor Ort gearbeitet. Dank der Sanierung ist es nun trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.06.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Helmut Zender, 54516 Wittlich
5.00/5

Das Unternehmen soll genauso weiter machen wie bisher.

Der Isotec-Fachbetrieb Kappes hat die Kellerabdichtung termingerecht durchgeführt. Das Unternehmen soll genauso weiter machen wie bisher.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.06.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Stadtverwaltung Wittlich, 54516 Wittlich-Neuerburg
5.00/5

Mit der Kellertrocknung sind wir zufrieden.

Mit der Kellertrockenlegung in dem Kindergarten sind wir so zufrieden, dass wir gerade wieder mit Herrn Kappes von Isotec zusammenarbeiten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.04.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Öffentliche Auftraggeber