Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(496)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Isotec ist sehr empfehlenswert.

93059 Regensburg

Frau S. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Herrn Maiwald kannte ich durch die morgendlichen Unternehmenssitzungen in der Region. Die Schadensanalyse für die Strabag verlief genauso unproblematisch, wie ich es mir gedacht habe. Wir wurden ganz wunderbar beraten. Isotec ist sehr empfehlenswert.

Zum Glück machte ich Isotec ausfindig.

92289 Ursensollen

Herr R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Erst hatte ich eine andere Firma kontaktiert, aber das funktionierte gar nicht. Zum Glück machte ich Isotec ausfindig. Und das lief sogar ohne meine Anwesenheit super ab. Klar, ist der Preis nicht ganz ohne. Aber was nützt ein günstiger Preis, wenn ich in einem Jahr wieder ran muss oder der Schimmel zurückkommt.

Der gewünschte Effekt ist genau so eingetreten, wie ich es mir erhofft hatte.

92442 Wackersdorf

Herr T. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der gewünschte Effekt ist genau so eingetreten, wie ich es mir erhofft hatte. Die Messwerte beim Nachmessen bestätigten, dass alles trocken ist. Isotec hat die Sache gut gemacht.

Picobello saubere Ausführung.

93128 Regenstauf

Herr A. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das ganze System, die Handhabung und Vorgehensweise haben einfach überzeugt. Mitbewerber waren da nicht so aussagekräftig. Bei Isotec hingegen ist der gesamte Prozess von der ersten Beratung bis zum Abschluss gut nachvollziehbar gewesen. Außerdem picobello saubere Ausführung. Um die Arbeiten endgültig beurteilen zu können, muss man noch etwas abwarten, aber bisher schaut es trocken aus.

Wir wurden nur beraten.

92286 Rieden

Herr J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Herr Maiwald von Isotec hat uns sehr aufschlussreich und ausführlich erklärt, was wir selbst gegen den Schimmelbefall tun können. Dafür haben wir gern die 200 Euro bezahlt.

Isotec kann ich zu 100% weiterempfehlen.

93053 Regensburg

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Da bei mir nur eine Außensanierung möglich ist, werde ich diese selbst durchführen, da ich im handwerklichen Bereich tätig bin. Isotec kann ich jedoch zu 100 % weiterempfehlen, vor allem weil die Termintreue der Jungs sehr vorbildlich ist!

Pünktliche, zuvorkommende Handwerker - saubere Arbeit!

92263 Ebermannsdorf

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Pünktliche, zuvorkommende Handwerker - saubere Arbeit! Gut war schon der Start. Herr Maiwald ist sehr schnell zur Beratung gekommen und seine Handwerker haben die Trockenlegung zügig durchgeführt und keinen Dreck hinterlassen! Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bestens!

92289 Ursensollen

Herr J. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bestens! Die Ortsnähe und der kurzfristige Start waren uns bei der Auswahl unseres Sanierungspartners wichtig. Wir hatten einen Leitungswasserschaden. Herr Maiwald stand uns beratend zur Seite. Er und sein Handwerker-Team sind super!

Absolut perfekt.

92449 Steinberg

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut perfekt. Die Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung ist super vonstatten gegangen. Die Arbeiten wurden schnell und zuverlässig ausgeführt und die Handwerker waren nett und zuvorkommend. Der Tipp unseres Architekten hat sich ausgezahlt.

Mehrfach mit Isotec saniert!

93059 Regensburg

Herr C. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mehrfach mit Isotec saniert! Mit Herrn Maiwald kann man sehr gut zusammenarbeiten, weil er sehr kompetent und umgänglich ist! Die Sanierungsmaßnahmen werden schnell und sauber durchgeführt. Die erzielten Ergebnisse sehen immer gut aus.

Die Firma Isotec war mir von einer anderen Maßnahme bereits bekannt.

95100 Selb

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Firma Isotec war mir von einer anderen Maßnahme bereits bekannt. Da ich zufrieden war, kam es erneut zum Auftrag. Diesmal handelte es sich um eine Feuchtigkeitssanierung. Herr Maiwald hat mir dann die Sanierung mittels Paraffin vorgeschlagen und bis jetzt sieht es auch gut aus. Der Handwerker hat einen guten Eindruck hinterlassen.

Schimmelfrei!

92637 Weiden

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmelfrei! Inzwischen habe ich zweimal mit Isotec saniert und kann sagen: ausgezeichnete Zusammenarbeit! Zuletzt wurde Schimmel beseitigt und das scheint von Erfolg gekrönt zu sein.