Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(496)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Der Handwerker von Isotec kam, sah und siegte?

95643 Tirschenreuth

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Handwerker von Isotec kam, sah und siegte? Der Schimmel ist jetzt weg und ich hoffe, dass es so bleibt. Die Leute von Isotec waren mir vom ersten Kontakt an sympathisch. Außerdem konnte der vereinbarte Termin für die Arbeiten spontan vorgezogen werden.

Jetzt ist alles trocken.

92431 Neunburg vorm Wald

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Der Tipp von Herrn Maiwald der Firma Isotec hat Wirkung gezeigt: Wir hatten im Zimmer zur Terrasse mit Feuchtigkeit zu tun. Daraufhin haben wir einen Entfeuchter aufgestellt. Jetzt ist alles trocken und wir hoffen, dass es so bleibt.

Die Kellersanierung mit Isotec lief gut.

92660 Neustadt a.d. Waldnaab

Herr C. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Kellersanierung mit Isotec lief gut. Wenn das nächste Mal zwischendurch jemand kommen würde, der sich anschaut, ob die Wand Fortschritte macht, wäre das hilfreich. Eine Info, wie lange die Trockner noch arbeiten müssen, hätte ich mir gewünscht.

Bis jetzt wurde nur eine Trocknung vorgenommen.

92245 Kümmersbruck

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bis jetzt wurde nur eine Trocknung vorgenommen. In der Woche ab 12.11.2018 erfolgt die Schimmelsanierung. Ich hoffe, dass diese dann auch so gut abläuft.

Wenn etwas gut ist, darf es auch etwas kosten.

93138 Lappersdorf

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wenn etwas gut ist, darf es auch etwas kosten. Einmal angenommen, dass der Keller trocken bleibt, war es die Sache wert. Die ausführenden Isotec-Mitarbeiter habe ich als richtig gut wahrgenommen und die Beratung als sehr nett.

Die Feuchtigkeitssanierung wurde ordentlich durchgeführt.

DK-10 Kobenhavn K (Danmark)

Herr D. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Feuchtigkeitssanierung im Vorhaus meiner Schwiegermutter wurde ordentlich ausgeführt. Davor hab mich mit Herrn Maiwald von Isotec unterhalten und mich darauf verlassen, dass er es in die Hand nimmt. Lediglich hinsichtlich des Starttermins hätte es besser laufen können.

Weil wir so zufrieden waren, haben wir Isotec bereits weiterempfohlen.

92431 Neunburg vorm Wald

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Weil wir so zufrieden waren, haben wir Isotec bereits weiterempfohlen. Es passte, zumal eine deutliche Verbesserung eingetreten ist. Schon die verständliche Beratung überzeugte voll und ganz. Mein Bauchgefühl sagt mir zwar, dass die Sanierung teuer war, doch Preis zur Leistung ist gerechtfertigt. Das Gespräch mit Herrn Maiwald hat meine Frau und mich überzeugt.

Sehr zu empfehlen!

92655 Grafenwöhr

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr zu empfehlen! Meine Chefin hatte Isotec vor einiger Zeit im Einsatz und war sehr zufrieden. Deshalb haben auch wir Isotec engagiert. Herr Maiwald kommt sehr kompetent rüber. Er wusste gleich, was zu machen ist. Gut fanden wir auch, dass die Rechnung kaum vom Angebot abwich.

Alles gepasst.

92637 Weiden

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alles gepasst. Isotec hat den Schimmel an der Außenwand der Mietwohnung sauber und ordentlich beseitigt. Danach wurde die Baustelle sauber und aufgeräumt verlassen. Es gibt hier nichts zu beanstanden, zumal ich nach der sehr guten Beratung durch Herrn Maiwald wusste, wie es abläuft.

Es hat einfach rundum alles geklappt.

93098 Mintrachting

Frau M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Angebot von Herrn Maiwald, seine Erklärungen vor Ort und der gute Preis haben mich von Isotec überzeugt. Der Kontakt war stets sehr freundlich, alle Termine sind eingehalten worden. Es hat einfach alles rundum gut geklappt. Daher hab ich Isotec auch schon weiterempfohlen!

Wir waren sehr zufrieden.

92249 Vilseck

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir haben uns von Isotec ein Gutachten wegen des Schimmels erstellen lassen. Herr Maiwald selbst war hier und hat uns alles sehr freundlich und ausführlich erklärt - Note 1 mit Stern. Wir waren damit sehr zufrieden.

Ich würde Herrn Maiwald jederzeit wieder beauftragen.

95643 Tirschenreuth

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nachdem ich von Isotec Bayreuth versetzt wurde, hat Herr Maiwald übernommen. Und ihn würde ich jederzeit wieder nehmen. Er kam her, hat sich den Schaden angesehen, den Kostenvoranschlag erstellt und schon ging´s los. Sein Mitarbeiter hat sehr zügig gearbeitet. Wir haben erst einen Raum im Keller machen lassen, aber der Rest kommt auch noch dran.