Schimmel verursachte Gesundheitsprobleme

Bei diesem Mehrfamilienhaus am Rande des Hunsrücks gelegenen Boppard am Rhein, wurden mehrere Rohrleitungsundichtigkeiten festgestellt. Die gesamte Vorwandinstallation im Bad war verschimmelt. Dies wurde von einer Gutachterin der Versicherung festgestellt. Das Objekt befindet sich in

Zum Vergrößern die Bilder bitte anklicken:

Profile

Zip code, City 56154 Boppard
Customer Private person
Year of construction 0
Restoration ISOTEC-Schimmelpilzschadenbeseitigung
Year of restoration 2012
Proffesional information ISOTEC-Schimmelpilzschadenbeseitigung

The task

Wir wurden von der Gutachterin gebeten die Schimmelschadenbeseitigung auszuführen. Wir waren die einzigen, die darum gebeten wurden ein Angebot für die Versicherung auszuarbeiten, weil der Versicherungsnehmer eine Lungenfibrose hat. Aus diesem Grund wurde eine zuverlässige und gewissenhaft arbeitende Firma gesucht.

The solution

Nach Besichtigung des Schadens und der Auftragserteilung wurden die notwendigen Abschottungen errichtet. Die komplette Vorwandinstallation wurde demontiert. Anschließend wurde die Feinreinigung des Sanierungsbereichs ausgeführt. Der Fußboden wurde fachgerecht getrocknet (Estrichdämmschichttrocknung) und von einer ortsansässigen Firma wurde die komplette Vorwand inkl. Waschbecken und WC wieder aufgebaut.

back
IsoTech