Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(359)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schon im Internet hat mich Isotec überzeugt.

60599 Frankfurt

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schon im Internet hat mich Isotec überzeugt und wenn man mich darauf anspricht, kann ich das Unternehmen nur jedem empfehlen. Bei der Schimmelsanierung hat der Mitarbeiter wirklich gute Arbeit geleistet.

Sehr professionelle und ordentliche Arbeiter!

60433 Frankfurt

Herr N. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Erst hatte ich es nicht ganz verstanden bzw. konnte es mir nicht vorstellen, was die Klimaplatten genau bewirken, doch Hauptsache es funktioniert. Die Handwerker haben sehr professionell und ordentlich gearbeitet und gegen den Dreck gute Maßnahmen ergriffen. Die kleine Sache unter dem Fenster wurde an einem Tag fertiggestellt.

Man hätte uns vorwarnen können.

60396 Frankfurt

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Meine Architektin hat mir Isotec empfohlen und das Verfahren mit dem Paraffin hat mich dann überzeugt. Anfangs waren zwar nicht genug Leute da, doch dann haben sie ihr bestes gegeben. Leider haben wir die Abschlagszahlung einen Tag zu spät gezahlt, dann waren am nächsten Tag keine Arbeiter hier. In Bezug darauf hätte man uns vorwarnen können.

Auf einer Fortbildungsveranstaltung bin ich auf Isotec gestoßen.

60320 Frankfurt

Herr O. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf einer Fortbildungsveranstaltung bin ich auf Isotec aufmerksam geworden. Dort bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass diese Firma die richtige für mich ist. Die Handwerker sind zuvorkommend, kompetent und denken mit!

Alles ist trocken, alles ist super, alles ist toll.

63452 Hanau

Herr F. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles ist trocken, alles ist super, alles ist toll. Das kann ich zu Isotec sagen. Wir haben keine Feuchtigkeit mehr - es sieht aus wie vorher. Das ist doch genau das, was man sich wünscht. Ich werde bei weiteren Problemen immer wieder auf Isotec zurückgreifen.

Zum wiederholten Male habe ich mit Isotec zusammengearbeitet.

63067 Offenbach

Herr . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zum wiederholten Male habe ich mit Isotec Kortholt & Stutz zusammengearbeitet und bin auch diesmal wieder mehr als zufrieden. Die Kellersanierung wurde professionell und sauber zu einem angemessenen Preis ausgeführt. Ich finde es toll.

Super! Perfekt! Isotec hat nette, erfahrene Leute!

63571 Gelnhausen

Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super! Perfekt! Isotec hat nette, erfahrene Leute! Der komplette Keller wurde bei uns saniert und das Ergebnis ist erstaunlich gut. Natürlich dauerte das Ganze etwas länger, da es eine große Maßnahme war.

Planung und Beratung sind bei Isotec super!

63322 Rödermark

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Planung und Beratung sind bei Isotec super! Nachdem uns alles genau anhand von Skizzen vorgezeigt und erklärt wurde, kamen die Handwerker zu uns. Diese waren sehr angenehm. Mit dem Ergebnis sind wir zu 100 % zufrieden. Seit 2 Wochen ist es trocken.

Durch eine Zeitungsannonce sind wir auf die Firma ISOTEC aufmerksam geworden.

63128 Dietzenbach

Herr K. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durch eine Zeitungsannonce sind wir auf die Firma Isotec aufmerksam geworden, weil wir nach einem Anbieter für die Trockenlegung der Wände suchten. Die Beratung passte und die Arbeiten sind gut gemacht worden. Nun ist es wieder warm und trocken.

Meine Eltern haben auch schon mit Isotec saniert.

63500 Seligenstadt

Eheleute S. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Meine Eltern haben auch schon mit Isotec saniert und waren sehr zufrieden - dies hat uns überzeugt. Seit der Kellersanierung sieht man, dass es nun besser wird. Sämtliche Arbeiten haben sehr gut geklappt. Die Handwerker haben die Baustelle sehr gut abgeklebt und vorbereitet, so dass wenig Schmutz umherflog.

Preislich ist Isotec zwar höher als andere Firmen.

64646 Heppenheim

Frau B. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Preislich ist Isotec zwar höher als andere Firmen, doch dafür klappte die Organisation bestens. Selbst das Ineinandergreifen der verschiedenen Handwerker hat gut funktioniert. Der Wohnbereich ist nun trocken und frei von Schimmel. Während der Sanierung hat mich Herr Kortholt telefonisch immer auf dem Laufenden gehalten.

Vor der Kellersanierung habe ich mir mehrere Angebote eingeholt.

65451 Kelsterbach

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vor der Kellersanierung habe ich mir mehrere Angebote eingeholt. Die Art der Sanierung sprach für Isotec, denn eine Innensanierung machte viel mehr Sinn. Von den Arbeiten an sich kann ich nur positives berichten. Die Handwerker haben sauber gearbeitet und waren immer höflich.