Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(359)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ich bin voll und ganz von dem Sanierungssystem überzeugt.

63071 Offenbach

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von Isotec habe ich durch eine Fernsehsendung erfahren. Das gab den Impuls, mich mit Herrn Stutz in Verbindung zu setzen. Im persönlichen Termin schaute sich Herr Stutz den Umfang des Feuchtigkeitsschadens an, nahm Messungen vor und besprach mit mir die Vorgehensweise. Die Beratung war hervorragend und ich bin voll und ganz vom dem Sanierungssystem überzeugt. Von ersten Kontakt bis zur Beendigung der Sanierung fühlte ich mich gut aufgehoben und gut begleitet.

Das Beratungsgespräch wirkte auf mich sehr kompetent.

63303 Dreieich

Herr G. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Generell bin ich mit dem Isotec Unternehmen Kortholt & Stutz sehr zufrieden gewesen. Das Beratungsgespräch wirkte auf mich sehr kompetent und die Kellerabdichtung wurde sorgfältig durchgeführt. Auf alle Fälle würde ich Isotec erneut beauftragen, wenn wieder ein Feuchtigkeitsschaden auftreten sollte.

Im Internet suchte ich nach einer Sanierungsfirma.

60489 Frankfurt-Rödelheim

Herr H. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Im Internet suchte ich nach einer Sanierungsfirma, die mir bei meinem Problem helfen konnte. Isotec war auf dem Gebiet der einzige Anbieter. Herr Kortholt, der die Beratung durchführte, ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mann, genau wie seine Mitarbeiter. Das gesamte Personal legte eine besonders freundliche Mentalität an den Tag, die man sonst selten erlebt. Mit dem Resultat der Abdichtung der Gartenmauer bin ich sehr zufrieden und es scheint auch zu halten.

Die Sendung Undercover Boss führte mich zu Isotec.

65931 Frankfurt

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Sendung Undercover Boss führte mich zu Isotec. Herr Kortholt, der Fachberater vom Isotec-Unternehmen vor Ort, hat mich super zur Sanierung der undichten Garage beraten. Wie sich herausstellte, war das Dach undicht. Der Schaden wurde zuverlässig von einem netten, auskunftsbereiten Handwerker beseitigt. Dank meiner Empfehlung wird bereits die nächste Garage von Isotec saniert.

Die Zusammenarbeit mit Isotec hatte Hand und Fuß.

63322 Rödermark

Herr G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Kortholt & Stutz kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Da die Beratung wie auch das Preis-/Leistungsverhältnis am besten war, entschied ich mit entgegen anderer Anbieter für Isotec. Herrn Stutz, den Isotec-Fachmann, kann ich als sachlich, kunden- und zielorientiert beschreiben, der zudem auf meine Terminwünsche einging. Der Handwerker war anständig und richtete die Baustelle vor Beginn der Feuchtigkeitssanierung gut ein. Die Zusammenarbeit mit Isotec hatte Hand und Fuß.

Auf die Empfehlung meines Vaters nahm ich Kontakt auf.

65760 Eschborn

Herr M. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf die Empfehlung meines Vaters nahm ich Kontakt zum Isotec-Unternehmen Kortholt & Stutz auf. Mich überraschte es sehr, dass ich sofort einen Gesprächstermin bekam. Aufgrund der Zusage des schnellen Beginns und wegen des kompetenten Auftreten des Fachmanns entschied ich mich für die Schimmelbeseitigung durch Isotec. Die Kommunikation verlief während der Zusammenarbeit stets problemlos und der vereinbarte Preis für die Arbeiten wurde exakt eingehalten.

Ich war mit Isotec sehr zufrieden.

45307 Essen

Firma . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich war mit Isotec sehr zufrieden. Die Firma Kortholt und Stutz hat die Schimmelsanierung sehr professionell und termintreu durchgeführt. Ich kann auf eine angenehme Zusammenarbeit zurückblicken, weshalb ich die Firma Isotec auf jeden Fall weiterempfehle.

Der Riss in der Wand ist beseitigt und trocken.

61462 Königstein

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Während der Sanierung mit dem Isotec Kortholt & Stutz musste ich mich um nichts kümmern Sehr angenehm. Bei den Arbeiten war ich selbst nicht vor Ort, habe aber nichts negatives gehört. Also scheint alles gut abgelaufen zu sein. Der Riss in der Wand ist beseitigt und trocken.