Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(359)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Flott, schnell, kompetent - so kann man Isotec gut beschreiben.

60320 Frankfurt

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Flott, schnell, kompetent - so kann man die Zusammenarbeit mit Isotec gut beschreiben. Wir hatten zu jeder Zeit den Eindruck, dass die Handwerker genau wissen, was zu tun ist. Das Ganze ist für uns gut nachvollziehbar gewesen, denn die Kellersanierung wurde uns sehr verständlich erklärt. Zwar ist Isotec etwas teurer als andere, aber wir können die durchweg positiven Bewertungen nur bestätigen.

Feuchtigkeitssanierung ohne Probleme!

65451 Kelsterbach

Herr Y. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Feuchtigkeitssanierung ohne Probleme! Herr Stutz war jeder Zeit erreichbar und die ausführenden Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Da Isotec die Baustelle auch sauber verlassen hat, der Preis in Ordnung war, kann ich die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nasse Keller - diese Eingabe im Internet führte mich direkt zu Isotec.

60433 Frankfurt

Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nasse Keller - diese Eingabe im Internet führte mich direkt zu Isotec. Ich kann sagen: Grandios! Topp Handwerker. Saubere Arbeit. Stimmiger Preis. Sehr gute Termineinhaltung. Besenrein übergeben. Rundum empfehlenswert!

Nach der Sanierung mit Isotec sehen wir eine positive Verbesserung.

60487 Frankfurt am Main

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im 1910 erbauten Hauses ist das Wasser immer hochgeklettert. Nach der Sanierung mit Isotec sehen wir eine positive Verbesserung. Darüber hinaus fanden wir die Art & Weise und das gute Miteinander sehr angenehm.

Bei unseren Nachbarn lief die Feuchtigkeitssanierung gut.

60389 Frankfurt

Herr S. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei unseren Nachbarn lief die Feuchtigkeitssanierung gut. Daher haben wir uns auch für Isotec entschieden. Uns wurde genau erklärt, dass von innen Epoxidharz aufgebracht wird und wie das vonstatten geht. Die Handwerker haben wir als sehr nett, kompetent und ordentlich in Erinnerung. Sie haben alles sauber abgedeckt, so dass kaum Schmutz entstand. Rundum bestens!

Wenn Isotec was macht, dann ist es auch dicht!

63303 Dreieich

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wenn Isotec was macht, dann ist es auch dicht! Wir sprechen aus Erfahrung. Denn die Kellersanierung war unsere dritte Maßnahme mit Isotec. Wir haben langfristig bisher keine Probleme mehr gehabt. Die Jungs leisten saubere Arbeit, was sehr wichtig ist. Sie arbeiten ruhig und eigenständig - stören unseren Betriebsablauf nicht. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Immer wieder gern.

Wir haben keinen Schimmel mehr!

63322 Rödermark

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir haben keinen Schimmel mehr! Die Sanierung mit Isotec ist gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Die Wand schaut inzwischen sehr gut aus und das bleibt, denke ich, auch so. Wenn nicht, gibt es ja zum Glück die tolle Garantie von 10 Jahren.

Bestens: Der Kostenvoranschlag wurde nicht überschritten!

63452 Hanau

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bestens: Der Kostenvoranschlag wurde nicht überschritten und Isotec hat sich zeitgenau an die Termine gehalten. Die Beratung empfand ich ebenfalls als gut. Im Anschluss wurde die Feuchtigkeitssanierung so durchgeführt, wie wir es anfangs besprochen hatten.

Isotec hat sich auf unsere Zeitwünsche eingestellt.

61137 Schöneck

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec hat sich auf unsere Zeitwünsche eingestellt - das war sehr praktisch und hat entsprach meinen Vorstellungen. Die Schimmelsanierung wurde erfolgreich abgeschlossen, auch wenn der Preis ein bisschen hoch war, weil noch die Absperrung und der Gipsputz in Rechnung gestellt worden.

So etwas Gutes habe ich noch nie gesehen.

60389 Frankfurt

Herr L. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Trockenlegung war ein voller Erfolg. So etwas Gutes habe ich noch nie gesehen. Von solchen Firmen, wie Isotec, sollte es mehr geben. Der Kontakt kam zustande, weil Isotec zwei Häuser weiter eine Wand sanierte. Ich muss sagen, dass die Zusammenarbeit genial war. Über die Ausführung und die Arbeit der Leute kann ich nur positives berichten. Absolut fleißig und ordentlich - einfach toll.

Sicher ist Isotec teuer, aber dafür gibt es lange Garantiezeiten!

64409 Messel

Herr R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sicher ist Isotec schon teuer - dass kann man so sagen - aber dafür gibt es lange Garantiezeiten. Auch die Tatsache, dass das Unternehmen schon lange am Markt ist, lassen das Preis-Leistungsverhältnis moderater erscheinen. Die Zusammenarbeit verlief sehr gut und alle Fragen wurden super beantwortet. Seit dem habe ich nichts weiter gehört, also gehe ich davon aus, dass der Schimmel nun endlich beseitigt ist.

Sehr empfehlenswert!

60489 Frankfurt

Herr B. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Seit der Sanierung habe ich von Mieter nichts mehr gehört, was immer ein gutes Zeichen ist. Die zeitnahe Abstimmung, die ausführliche, gründliche Beratung und die professionelle Arbeitsweise der Handwerker machen Isotec empfehlenswert.