Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(359)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Kellersanierung ging flott.

63329 Egelsbach

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kellersanierung ging flott. Nach einer sehr guten Beratung ging die Kellersanierung zügig los. Dabei wurden Schäden verursacht, die aber nicht vertuscht wurden, sondern gleich beseitigt wurden. Das fand ich richtig gut. Isotec kann ich trotz der hohen Kosten empfehlen, weil die Leistung stimmt.

Weiterzuempfehlen!

60433 Frankfurt am Main

Frau I. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Weiterzuempfehlen! Die Beratung zu unserem Sanierungsprojekt war gut. Isotec habe ich zuverlässig erlebt. Mit der Sanierung des Balkons und der Terrasse bin ich zufrieden. Der Preis ist sehr hoch, aber die Leistung dafür sehr gut!

Professionell & Kosten ok.

60439 Frankfurt

Frau P. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Professionell & Kosten ok. Die Beratung überzeugte rein menschlich, auch wegen der Methode und des Anschaungsmaterials. Die feuchte Wand wurde trockengelegt. Sieht gut aus. Kann Isotec sehr empfehlen.

Wir haben schon zwei oder drei mal mit Isotec saniert.

60431 Frankfurt

Herr . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir haben schon zwei oder drei mal mit Isotec saniert und waren immer sehr zufrieden gewesen, sonst hätten wir uns gemeldet.

Positiv überrascht!

63303 Dreieich

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Positiv überrascht! Isotec hat unwahrscheinlich schnell reagiert, als die Schimmelsanierung im Schlafzimmer in Angriff genommen werden sollte. Meine Mutter hat Atemprobleme. Isotec handelte sofort und hat uns hervorragend beraten.

Viel Erfahrung und hohe Kompetenz.

63329 Egelsbach

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Viel Erfahrung und hohe Kompetenz. Wir hatten viel Gutes über Isotec gehört und dort angerufen. Bereits wenige Tage später kam jemand her, nahm den Schaden in Augenschein und hat uns gut beraten. Termine wurden flexibel auf uns abgestimmt. Toll auch, dass die Handwerker so lieb zu den Kindern waren. Isotec ist zwar teuer, bietet dafür aber sehr viel Erfahrung und eine spürbar hohe Kompetenz.

Wertschätzender, professioneller Umgang!

60596 Frankfurt

Herr B. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wertschätzender, professioneller Umgang! Isotec hat die feuchte Wand im Haus meiner Eltern einwandfrei trockengelegt. Es sieht wunderbar aus. Herr Kortholt und seine Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk. Isotec ist einfach am professionellsten im Vergleich zu anderen.

Hier stimmt alles!

60329 Frankfurt

Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hier stimmt alles! Und man braucht sich hinterher keine Gedanken zu machen, ob es richtig war. Ich weiß, dass Isotec ein bisschen teurer ist. Aber hier steckt auch 100 % Qualität, eine professionelle Begutachtung, eine reibungslose Ausführung dahinter. Ich hatte auch nie den Eindruck, das man nervt, wenn man in der Firma anruft. Mit dem sanierten Keller kann ich sehr zufrieden sein.

Schneller Kontakt - kompetente Beratung - super Ergebnis.

61184 Karben

Herr A. v.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schneller Kontakt - kompetente Beratung - super Ergebnis. Die Außenwand des Keller musste neu isoliert werden. Die Beratung fand gemeinsam mit meinem Nachbarn statt. Die Abwicklung klappte, die Zeiteinhaltung ebenfalls. Der Isotec-Handwerker hat eine super Arbeit geleistet. Mich hat nur ein wenig gestört, dass wir danach kein abschließendes Gespräch mit dem Vorarbeiter führen konnten.

Von Anfang an in guten Händen.

60389 Frankfurt

Herr R. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von Anfang an in guten Händen. Zwar ist Isotec nicht der billigste Anbieter für Kellerabdichtungen, aber ich wollte eine langfristige Lösung. Die habe ich u.a. durch die 10 Jahre Garantie. Besonders positiv sind die umfassende Beratung und die gut ausgebildeten Mitarbeiter. Von Anfang bis Ende... zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Hält dicht und sieht hervorragend aus!

63225 Langen

Herr A. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hält dicht und sieht hervorragend aus! Von Angebotszusammenstellung bis zum Ende war das super! Herr Schwarzmann hat kompetent, fachlich, bilderbuchmäßig erklärt, wie die Terrasse saniert wird. Nun sieht es hervorragend aus und hält dicht! Das hat der Monteur exzellent umgesetzt. Mich überzeugten die Bewertungen und das Erstgespräch.

In jedem Fall empfehlenswert!

60322 Frankfurt

Herr D. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Keller unseres 25-30 Jahre alten Hauses wurde durch Isotec erfolgreich trockengelegt. Das geschah 1A pünktlich. Der Vorarbeiter kannte und wusste alles :-). Die Beratung mit Herrn Schwarzmann habe ich als kompakt und kompetent in Erinnerung. In jedem Fall empfehlenswert!